Corina - South-West-TATTOO & PIERCING

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Corina

TATTOO

Ich hatte das große Glück und durfte mit süßen zwanzig Lebensjahren die Ausbildung zur Tätowiererin bei S-W-T anfangen. Das war 1991. Im August 1992 haben wir dann das Studio in Hanau eröffnet. Seitdem hat sich viel getan. Das Tätowieren hat sich seit den 90er Jahren enorm entwickelt. So auch ich. Ich liebe schwarz/weiß Bilder, aber auch Kitsch ist meine Leidenschaft. Blumen, Elfen und Tierbilder genauso wie Fantasie und Schriften. Die Abwechslung ist reizvoll. Biomechanic ist nicht mein Ding. Mein Gehirn möchte nicht in Drähten denken

Bei uns wird Beratung groß geschrieben. Der Spaß bei der Sache ist nach wie vor ganz wichtig und wird täglich mit unserer super netten Kundschaft geteilt.

 
www.mapstcode.com
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü